415.000,00 €

Grundstücksfläche 

618 m² Grund / 160 m² Whfl.

Niedrigenergie Einfamilienhaus

84559 Kraiburg am Inn (Münchner Umland)


Besser geht´s nicht..., Sie sehen sich gerade ein Exposé eines hochwertigen Hauses in Ytong- Bauweisei in 84559 Kraiburg am Inn an. (Niedrigenergie-Haus)!
Lage siehe unten...Bilder, Dokumente und Anlagen bitte anfordern. Umfangreiches Exposé mit Gutachtendokument wird per Mail oder Post vorab gesendet. Die Vorteile dieser Ytong- Bauweise haben wir nachstehend näher erläutert. Das Haus wurde 2001 erbaut und ist im Erdgeschoss sogar barrierefrei und Behindertengerecht ausgebaut. Breitere Türen im EG sowie eine breite auch mit Rollstuhl befahrbare Dusche. Die Fußbodenheizung im Erdgeschoss ist mehrteilig regelbar. Im EG gibt es ein Bad mit Dusche und WC sowie ein zusätzliches Gäste WC mit Pissoir. Ein weiteres Bad im ersten Obergeschoss ist bereits kürzlich zum Ausbau vorbereitet worden, aber nicht fertig gestellt . Alle Anschlüsse für Doppelwaschbecken, WC und Eckbadewanne sind bereits gelegt.Eine Fußbodenheizung befindet sich bereits unter Estrich und die Wände sind verputzt. Man kann quasi loslegen und in wenigen kostengünstigen Schritten fertig stellen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer, Kinderzimmer, eine Speisekammer, Küche, Wohnzimmer und ein Bad. (Plan)! Im Kellergeschoss finden Sie einen Heizungsraum, einen Waschraum und eine große Kellerbar mit Luftabzug sowie einen abgenommenen Kamin. Zusätzlich ist im Keller noch ein großes Schlafzimmer mit Heizung vorhanden (Gästezimmer). Im 1. OG befinden sich eine weitere kleine Küchenzeile (Eigener Raum), und zwei großzügig geschnittene Schlafzimmer, sowie das nicht erstellte aber zum Ausbau bereits vorbereitete zusätzliche Badezimmer. Somit könnte es auch als Einlieger Wohnung genutzt werden. Eventuell für zwei Generationen oder Kinder im jugendlichem Alter tauglich.
Noch ein paar Highlights zum Haus:
Im Haus gibt es einen Zentralstaubsauger, dafür wurde ein Rohrsystem unsichtbar verbaut, an das ein Saugschlauch mit Teleskoprohr und einer Düse/Bürste zum Staubsaugen in allen Zimmern angeschlossen wird.
Zusätzlich gibt es einen Wäschewurfschacht, der die Wäsche in der Waschküche auffängt. Das gesamte Erdgeschoss ist Behindertengerecht und barrierefrei ausgebaut. Schwedenofen im Wohnzimmer Bereich/ Holzofen im Hobbyraum / Kellerbar/ Luftabzug im Hobbyraum / Kellerbar
Alle Kellerräume sind beheizt und als Wohnraum nutzbar
Im Garten ist ein Weiher angelegt und direkt am Garten entlang fließt ein Bacherl vorbei. Kein Hochwassergebiet, hier wurde von der Gemeinde ordentlich investiert
Was muss noch gemacht werden ?
1.Der Garten kann individuell angelegt werden
2.Das Bad im OG sollte noch fertig gestellt werden, aber das kann hier nun jeder nach seinem Geschmack gestalten
3.Ein paar kleinere Innenrenovierungen, wie etwa Türstock im oberen Bad und Türstock im Heizungsraum fehlen
4.Vor dem Haus könnte man noch pflastern
Es ist ein Top Haus- ruhige Randlage- mit dem Fahrrad in 3 Minuten am historischen Marktplatz. 

Alle hier gemachten Angaben beruhen sich auf Informationen des Eigentümers. Eine Haftung der Angaben in diesem Exposé, insbesondere aller Anlagen übernehmen wir grundsätzlich nicht.

Sonstiges

Wir übernehmen sehr gerne den Verkauf oder die Vermietung ihres Objektes.
Kaufpreisfindung durch Wertermittlung, Besichtigungstermine auch am Wochenende und Feiertags, Zusammenstellung der Unterlagen, Beratung und komplette notarielle Abwicklung. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Objektformular:

Nutzen dieses Formular zur schnellen Anfrage für dieses Objekt.
Ich werde Sie dann schnellstmöglich kontaktieren.

Kontakt:

Telefon:    0800 - 0005250
Mobil:    0 151 - 17 22 90 66
Telefax:    0 3 222 - 9 33 96 23
E-Mail:    This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.